Kinderwunsch

Sich für ein Kind entscheiden, hat großen Einfluss auf uns und unsere Lebensgestaltung. Doch was wissen wir über diese Entscheidung?
Wissen wir, was unser Unterbewusstsein dazu sagt?

Du hast einen unerfüllten Kinderwunsch und möchtest außerhalb von körperlichen Gründen daran forschen?
Oder Du hast einen Kinderwunsch und spürst Fallstricke Deiner eigenen Vergangenheit in Dir, die im Prozess einer Schwangerschaft und für die neue Rolle als Mutter hinderlich sein könnten. Vielleicht bist Du auch ganz unsicher, ob Du ein Kind möchtest und willst Klarheit darüber.

Wir betrachten das Thema Kinderwunsch auf einer tieferen und teils unbewussten Ebene, um Hinderliches zu durchleuchten und in eine Ordnung zu bringen, damit das Leben Deine bewusste Entscheidung erfüllen kann.

Kinderwunsch

Schaust du schon her und traust dich nicht? Trau ich mich? Ich wünsch dich so her, doch etwas macht es schwer, was ich nicht greifen kann.

© 2021 Heike Stahn - Kinesiologie Dresden

© 2021 Heike Stahn - Kinesiologie Dresden