"Die Arbeit mit sich selbst ist die härteste überhaupt und die wertvollste zugleich. Es wird dadurch nicht immer leichter, aber erfüllter."

Verfasser: unbekannt

Eine Welt vererben

Welche Welt wollen wir hinterlassen? Und was sind wir bereit dafür zu tun?

Unser Denken, Fühlen und Handeln, alles, was uns heute ausmacht, beeinflusst die Welt wie wir sie individuell erleben und unser Umfeld, in dem wir uns befinden. 

Bereits heute in uns aufräumen, bedeutet für mich eine neue Welt von morgen kreieren.  Alte störende Strukturen durchbrechen, die womöglich schon lange zur Familiengeschichte gehören. Verstaubte Ängste lösen, die ungefragt unser Leben bestimmen. Unsere Fähigkeiten und Potenziale leben. Neu werden und dadurch Neues schaffen. Es ist eines unserer Geschenke an die Kinder dieser Welt.

Meine Vision erzählt von  einer Welt, die sich unser Verstand mit dem Abdruck der Vergangenheit kaum realisiert vorstellen kann. Sie beginnt mit einer Entdeckungsreise nach Innen, um uns dann neu im Außen zu präsentieren. 

© 2021 Heike Stahn - Kinesiologie Dresden

© 2021 Heike Stahn - Kinesiologie Dresden