Du und Ich

Du stolperst auf Deinem Weg und hast den Mut Dir dabei Unterstützung zu holen?

Vielleicht sind wir zwei an dieser Stelle ein gutes Team.

Lass uns zusammen auf Spurensuche gehen. Ich unterstütze Dich dabei mit Deinem Thema in einen kreativen und bewussten Prozess zu gehen.

Du und Ich

Neben Deinem individuellen Thema liegen meine Themenschwerpunkte in folgenden Bereichen

Dein gelungenes Leben leben

Schwangerschaft & Geburt

Kinderwunsch

Ein Kind begleiten

Kindsverlust

Ich und Du

Meiner eigenen Spur folgen, nachdem ich sie verloren habe.

Entdecken, was hinter dem Horizont meiner Begrenzungen auf mich wartet. 

Dieselben Fehler nur einmal machen.

Aufstehen und weitergehen. Immer wieder.

Lebendiges Leben leben.

 

Schon als Kind beschäftigen mich die Dinge hinter den Dingen und die Einsicht, dass es da wohl mehr gibt im Leben, als es meine momentane Realität mir zeigt. 

Das Leben hat mich tiefer gehen lassen. Ich bin dabei gestolpert und gefallen. Immer wieder mit Mut in den Taschen meine Wirklichkeit neu zu kreieren, in der die Packung meiner Vergangenheit recycelt ihren Platz einnimmt. 

Schritt für Schritt folge ich meiner Spur, die mich näher zu einer leichteren Version meiner selbst bringt und mir eine wirkliche und wahrhaftige Erfahrung von Liebe lehrt.

Ich und Du

Qualifikationen:

Staatlich anerkannte Heilpraktikerin
Zertifiziert Matrix in Balance Kinesiologin LGEZ
Touch for Health I
Blueprint (in Ausbildung)
diverse private Weiterbildungen zur persönlichen Entwicklung (u.a. Jin Shin Jyutsu)
Berufsstart als: Pharmazeutisch-technische Assistentin
Jahrgang 1983

Klientenrezensionen

Was andere sagen

Ich habe Heike im Zuge meines langandauernden unerfüllten Kinderwunsches konsultiert. Dabei habe ich Sie als sehr freundlichen, warmherzigen, mitfühlenden und offenen Menschen kennengelernt und mich sofort wohl gefühlt. Jede einzelne Sitzung wurde speziel nach meinen Anliegen angepasst. Ich bin am Ende immer gestärkt und mit neuem Mut nach Hause gegangen, habe in dieser Zeit viel über mich und unbewusste Probleme gelernt sowie Lösungsansätze mitgegeben bekommen. Heike half mir im Laufe der Zeit nicht nur durch meine Fehlgeburt, sondern auch durch meine mit Angst erfüllte weitere Schwangerschaft. Ich habe ihr viel zu verdanken und bin froh, dass ich nicht nur Selbstbewusstsein und innere Stärke erlangt habe, sondern auch die Schwangerschaft und folgende Mutterschaft in vollen Zügen genießen konnte. Mir haben die Termine bei Heike mehr gebracht als alle psychologischen Therapien und teuren Kinderwunschbehandlungen zusammen."
Kristin
Ich durfte Heikes Arbeit (als Kinesiologin) in Form einer Sitzung kennenlernen. Diese passierte ungeplant und aus dem Moment heraus. Ich hatte Schwierigkeiten mit einer Entscheidung, verspürte innere Unruhe und Druck, welcher nicht abfließen konnte. Durch die komplette Sitzung fühlte ich mich liebevoll aufgehoben und in meiner Unsicherheit gehalten. Heike machte mir ihr Vorgehen transparent und arbeitete mit Ruhe und Klarheit. Am Ende war ich sehr erschöpft und merkte, wie stark es in meinem System arbeitete. Und auch da fühlte ich mich sicher durch Heikes geerdete Natürlichkeit - und allein das war heilsam. Denn es zeigte mir wieder: Es ist alles gut, jeder Sturm und jede Unruhe zieht vorbei und ich bin.
Lena

© 2021 Heike Stahn - Kinesiologie Dresden

© 2021 Heike Stahn - Kinesiologie Dresden